Zu unserem Instagram-ProfilZu unserem Youtube-ProfilZu unserem TikTok-Profil

Sale – Jetzt mit gratis Shaker im Wert von 9,99€ (Mindestbestellwert: 29.98€)  –

Code: Shaker

(Shaker muss sich im Warenkorb befinden)

Verzögerter Launch - BuffBag Zierkartons

Verzögerter Launch - BuffBag Zierkartons

News

Verzögerter Launch - BuffBag Zierkartons - Verzögerter Launch - BuffBag Zierkartons

Die Produktion unserer ersten BuffBagZierkartons, konnten wir uns natürlich nicht entgehen lassen. Ein weiterer, wichtiger Schritt um endlich unsere Buff’s auf den Markt zu bringen. Unser Partner von der Druckerei war selber ein ambitionierter Gamer und direkt begeistert von dem Konzept hinter BuffBag.

 

Einzigartig bei der alt eingesessenen Druckerei war, dass man noch mitbestimmen konnte, wie der Druck unser BuffBag-Kartons am Ende aussieht. Aus Kostengründen ist das bei größeren Druckereien undenkbar. In der Form gibt es das eigentlich nicht mehr …

 

Bei der unterschiedlichen Dosierung der einzelnen Druckfarben und der Wahl des Kartons, waren wir von BuffBag vor Ort dabei, um ein maximal gutes Ergebnis bei den BuffBag-Zierkartons zu erzielen. Nach ein paar Probedrucken, konnte es dann endlich in die Massenproduktion gehen.

 

Für den Fall, dass wir mit dem Druck nicht zu 100% zufrieden sind, wurde jedoch das Stanzwerkzeug noch nicht bestellt, um die BuffBag-Kartons auszustanzen.

 

Das war ein fataler Fehler und hat unseren Launch leider um 2-3 Wochen verzögert. Sehr ärgerlich … Aber bald geht es endlich los! Das Ergebnis der BuffBag-Zierkartons wird sic  jedenfalls sehen lassen!

 

Schaut euch gerne auch mal den Artikel über die erste Produktion der Quetschbeutel von BuffBag an.

Die Premiere – Erste Produktion von BuffBag

Hier ist es fast zu einem fatalen Fehler von unserem Folien-Lieferanten gekommen.

 

Wir sind voller Begeisterung und hoffen, dass BuffBag euch genauso fasziniert wie uns! Jeder Aspekt von BuffBag – von der raffinierten Vermarktungsstrategie, den BuffBag-Kartons über die mitreißenden Geschichten bis hin zu den innovativen Rezepturen und dem ansprechenden Design – wurde mit viel Überlegung und Hingabe entwickelt. Als Gründer, die ursprünglich aus anderen Branchen kommen, sind wir auf unserem Weg auf zahlreiche Hindernisse gestoßen, doch wir haben niemals den Mut verloren. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung beim Launch. Doch das Resultat wird sich definitiv sehen lassen können.

 

Euer Team von Buffbag

weitere News

Bleib informiert

Newsletter

... oder abonnier einfach unseren Newsletter

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner