Zu unserem Instagram-ProfilZu unserem Youtube-ProfilZu unserem TikTok-Profil

Sale – Jetzt mit gratis Shaker im Wert von 9,99€ (Mindestbestellwert: 29.98€)  –

Code: Shaker

(Shaker muss sich im Warenkorb befinden)

Erste Smoothie-Konzentrate weltweit - Rezepturentwicklung

Erste Smoothie-Konzentrate weltweit - Rezepturentwicklung

News

Erste Smoothie-Konzentrate weltweit - Rezepturentwicklung  - Erste Smoothie-Konzentrate weltweit - Rezepturentwicklung

Ein komplett natürliches Smoothie-Konzentrat, ohne Kompromisse!

Das konzept von BuffBag ist so einfach wie genial:

 

Die Idee:

Durch den Einsatz von natürlicher Frucht- und Püree-Konzentraten entsteht ein niedriger PH-Wert und ein hoher AW-Wert. Dadurch sind unsere Rezepturen ungekühlt und ohne künstliche Zusatzstoffe lange haltbar.

 

Ein Smoothie-Konzentrat mit echter Frucht und echtem Geschmack und wertvollen Vitaminen. Dazu noch die maximal legale Menge an Koffein und unterschiedlich hoch dosierte Nootropika – Das ist BuffBag!

 

Das generelle Problem:

Bei reinen Saftkonzentraten geht die Rechnung ohne Probleme auf. Bei einem Smoothie-Konzentrat hat man gemischte Püree-Konzentrate mit diversen Saft-Konzentrate welche miteinander reagieren können. Zusätzlich können das natürliche Koffein und die Nootropikas schnell für einen bitteren Geschmack sorgen.

 

Der Erste Versuch:

Unsere erste Rezepturentwicklung haben wir an eine Hochschule mit einem Geschmackslabor abgegeben. Leider sind hier die Rezepturen innerhalb weniger Wochen braun geworden. Eine Kühlkette oder künstliche Konservierungsmittel waren für uns keine Option.

 

Bei BuffBag gibt es keine derartigen Kompromisse.

 

Ein anderer Branchen-Experte erzählte uns, dass es vielleicht einen Grund hat, dass es kein natürliches Smoothie-Konzentrat auf der Welt gibt.

 

Maybe it just cannot be done!

 

Ein Nein akzeptieren wir bei BuffBag nicht.

 

Zweiter Versuch: Smoothie-Konzentrat

 

Als nächstes beauftragten wir also eine etablierte Firma für die Rezepturentwicklung von einem Smoothie-Konzentrat. Ein Gelingen, trotz einem beachtlichen Preis, konnte bei einem solchen Projekt natürlich nicht garantiert werden. Geplante Entwicklungsdauer: 3 – 4 Monate.

 

Stand der Dinge war also: Eine etablierte Hochschule mit einem Geschmackslabor hatte es nicht geschafft unseren Anforderungen gerecht zu werden und ein Experte sagte uns, dass es einfach nicht möglich wäre…

 

Fuck-it-let’s do it!

 

Ab ins kalte Wasser, weiter ging die wilde Reise: Die ersten Getränke konnten wir noch nicht mal austrinken, so „toll“ haben die geschmeckt. Doch aufgeben war nicht drin.

 

Nach ungefähr 12 Monaten haben wir es geschafft, stabile, 100% natürliche Smoothie-Konzentrate zu entwickeln, die einfach geil schmecken!

 

Wir sind stolz auf unser Produkt und freuen uns darauf, diese einzigartige Errungenschaft mit euch zu teilen!

 

Schaut jetzt in unserem Shop vorbei unter www.buffbag.de/shop !

 

Euer Team von BuffBag

 

 

weitere News

Bleib informiert

Newsletter

... oder abonnier einfach unseren Newsletter

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner