Zu unserem Instagram-ProfilZu unserem Youtube-ProfilZu unserem TikTok-Profil

Sale – Jetzt mit gratis Shaker im Wert von 9,99€ (Mindestbestellwert: 29.98€)  –

Code: Shaker

(Shaker muss sich im Warenkorb befinden)

StartUp Finanzierung BuffBag – Teil 2

StartUp Finanzierung BuffBag – Teil 2

News

StartUp Finanzierung BuffBag – Teil 2 - StartUp Finanzierung BuffBag – Teil 2

Die komplette Firmenfinanzierung von BuffBag war für unsere damaligen Möglichkeiten unvorstellbar teuer. Wir waren so euphorisch und voller Ehrgeiz, unseren Traum wahr werden zu lassen, dass wir das ganze Projekt von Anfang an etwas unterschätzt haben…

 

Bei einem üblichen Pulver zum Anrühren von einem Energy-Drink, geht man zu einem etablierten Lohnabfüller, teilt diesem die gewünschte Geschmacksrichtung mit und hat über Nacht ein fertiges Produkt. Bis auf kleine Anpassungen gibt es hier keine großen Unterschiede. Eine Abfüllung in vergleichsweise kleinen Mengen ist hier auch möglich. Hier wäre die StartUp Finanzierung natürlich deutlich einfacher gewesen.

 

Versteht uns nicht falsch, es ist nichts schlecht an einem klassischen Pulver und hätte unseren Marktstart auch deutlich einfacher gemacht und beschleunigt, aber wir wollten nun mal kein 0815-Pulver herausbringen, unsere Vision war eine andere.

 

Wir von BuffBag vertreiben ein innovatives und weltweit noch nie dagewesenes Produkt!

 

Aus diesem Grund haben wir bereits vor unserem Launch 5 Förderungen in unterschiedlichsten Bereichen für unsere StartUp Finanzierung erhalten.

 

Wir möchten auch dich ermutigen deine eigene Firma zu Gründen: 

 

Viele Gründer wissen nichtmal, wie viele Möglichkeiten es gibt seine Firmenfinanzierung zu meistern.

 

->       Alle aktuellen Förderungen in Deutschland        <-

 

Einfach das passende Bundesland eingeben und los geht die Suche!

Bei den meisten Förderungen handelt es sich lediglich um einen Zuschuss in höhe von 10% – 75% oder um einen Kredit.

 

Trotz der Unterstützung von diversen Fördermitteln mussten wir somit einen hohen Eigenanteil und nicht geförderte Kosten als Studenten stemmen.

 

Wenn du wissen willst, wie das geschafft haben, dann schau dir gerne den ersten Artikel unserer Finanzierung an:

 

StartUp Finanzierung BuffBag – Teil 1

 

Für diese gigantische Unterstützung vom Staat sind wir wirklich sehr dankbar, obwohl die bürokratischen Hürden nicht gerade einfach waren. Zusätzlich hat damals Corona noch dafür gesorgt, dass unsere Anträge erst sehr spät bearbeitet wurden.

 

Frühzeitig Aufgeben, war bei unserem Traumprojekt BuffBag jedoch noch nie eine Option!

 

Euer Team von Buffbag

weitere News

Bleib informiert

Newsletter

... oder abonnier einfach unseren Newsletter

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner